Partnerschaften


Dokumente sind aus keiner Organisation wegzudenken. Die Wichtigkeit für die Unternehmung wird oft verkannt. Dokumentenmanagement vereinfacht und verbilligt die Prozesse. Es liefert aber unter anderem auch Antworten auf die Frage, wie Dokumente und  somit auch die Informationen eines Unternehmens nachhaltig geschützt werden können. Dies auch dann, wenn die Dokumente das Unternehmen verlassen. 

 

 

Eine Partnerschaft mit uns schafft Mehrwert für Sie. Unsere Partner erhalten von uns die Produkte, die Lösungen und das Know-how von über 25 Jahren, um  Fragen rund um das Dokument zu beantworten.

                                     

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten

 


Partner-Bundle



Partner-Bundle

«Sales»

 


Der Salespartner möchte keine eigenen DMS/Archivprojekte umsetzen und fungiert als Tippgeber. Oder er möchte den Markt erst abtasten, um später in eine höhere Partnerstufe zu gelangen.


Partner-Bundle 

«Projektpartner»

 


Der Projektpartner setzt DMS/Archiv-
projekte selbständig um. Er verfügt über das Know für die Projektabwicklung und bietet den Support der Produkte bei seinen Kunden.


Partner-Bundle

«Projektpartner PLUS»

 


Der Projektpartner PLUS fokussiert sich auf den Vertrieb von unseren DMS/Archiv- Produkten. Selbst verfügt der PP+ aber nicht über die Möglichkeit, Projekte abzuwickeln und Support zu leisten.


Partner-Bundle 

«Dalvany»

 


Der Dalvany Partner fokussiert sich auf den Vertrieb und die Implementation einzelner Lösungen. Er verfügt über die Kompetenz, die Lösung(en) selbständig bei seinen Kunden einzuführen und Support zu leisten.


Partner-Bundle

«Kooperationspartner»

 


Der Kooperations-
partner erweitert sein(e) Produkt(e) um DMS/Archiv. Die Entwicklung kann von einem oder beiden Partnern getrieben werden. Ziel ist eine gegenseitige Vermarktung und eine Stärkung der Marktposition.



Produkte- und Technologiepartnerschaft


 

Produkt- und Techno-
logie-Partner sind unsere Lieferanten im Bereich der Produkte oder der Technologie, die wir in der Entwicklung einsetzen. Dazu zählen auch Rechenzentren mit denen wir zusammen-
arbeiten.

windream GmbH

windream ECM, virtuelles Datei-system

AXON IVY AG

Intelligente BPM Suite

Insiders Technologies GmbH

e-Invoice, Digital-Mail-
room

Seclore AG, Enterprise

Information Protection


PDF-Tools AG

Entwicklungstools und Lösungen rund um das Thema PDF


...

...