Mit intelligenten Produkten Eingangsprozesse optimieren

Dokumente unabhängig von der Quelle erfassen  flexibel und zukunftsorientiert

Niemand kann vorhersagen, auf welchen Kanälen die Dokumente von morgen unsere Unternehmen erreichen und welche Technologien unsere Geschäftsprozesse beeinflussen.

Entsprechend wichtig ist es, dass Werkzeuge zum Einsatz kommen, welche die heutigen Anforderungen des Posteinganges intelligent und herausragend meistern. Diese Werkzeuge müssen aber auch die morgen an sie gestellten Anforderungen lösen können.

 

Beginnend beim Eingang/Eingangskanal (Document Entry Point), sorgen wir mit den Produkten von Insiders für die automatische Verteilung der Dokumentinhalte in Ihrem Unternehmen und stellen die intelligente Kopplung von Dokument und Geschäftsprozess sicher

 

Anwender schätzen es    Kundenstimmen

«Mit den Produkten von Insiders Technologies haben wir einen der komplexesten Anwendungsfälle einer Software gestützten Verarbeitung des kompletten Posteingangs realisiert: Mit dem intelligenten Softwareprodukt smart FIX wird der Sparten übergreifende Posteingang über alle Eingangskanäle (Post, Fax, E-Mail) verarbeitet.»

 

«Der Einsatz der Insiders-Lösung hat innerhalb unserer Geschäftsprozesse erhebliche Ver-besserungen bewirkt. Unsere Sachbearbeiter können wesentlich schneller auf Anfragen reagieren.»

 

«Mit smart FIX konnten wir so genannte «Automatische Geschäftsvorfälle» realisieren. Die Arbeitsproduktivität in unserer Sachbearbeitung haben wir dadurch deutlich steigern

können.»

 

«Die Vollintegration der Rechnungsverarbeitung vom Dokumenteingang bis zur Verbuchung der Daten in SAP wurde erreicht. Wir verarbeiten unsere Rechnungen weitgehend tagesaktuell»

 





smart FIX

Basis für die Verarbeitung des allgemeinen und unstrukturierten Posteingangs

Unabhängig von Format und Struktur der Dokumente, ermittelt smart FIX zu Beginn der Analyse aus beliebigen Dokumenten automatisch den Dokumenttyp. Diese Klassifikation greift auf technologisch und marktführende Verfahren zurück und sorgt dafür, dass die relevanten Informationen aus allen Dokumenten optimal für den betroffenen Geschäftsprozess extrahiert werden können.

 

Die Qualität der Daten wird durch eine globale Optimierung aller Regeln und mathematische Beziehungen auf dem Dokument validiert. Alle extrahierten Informationen und die zugehörigen Dokumente werden dann bedarfsgerecht für die weitere Verarbeitung im folgenden Geschäftsprozess bereitgestellt: vollständig, qualitätgesichert und effizient.

 





Digital Mailroom Suite

Automatisierte Posteingangsbearbeitung

Von der Anbindung aller Eingangskanäle bis hin zur zentralen Kontrolle und Steuerung aller Prozesse, unterstützt Sie unsere Lösung einfach und effizient.

 

Mit der Digital Mailroom Suite organisieren Sie den gesamten Document Entry Point Ihres Unternehmens optimiert auf die Multikanal-Dokumentverarbeitung in einer digitalen Poststelle: Vom Eingang der Dokumente, ihrer Klassifikation und der Extraktion der Inhalte über die intelligente Bereitstellung bis zur unternehmensweiten Prozesskontrolle und
-steuerung.

 





smart INVOICE

Standardprodukt zur Verarbeitung des gesamten Rechnungseingangs

Die schnelle und korrekte Erfassung in Papierform oder elektronisch eingehender Rechnungen ist eine entscheidende Voraussetzung für eine effiziente und kostensparende Rechnungsverarbeitung. Unser universeller Rechnungsleser verarbeitet automatisch unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen und Gutschriften ohne Systemanpassungen oder vorheriges Training.

 

smart INVOICE extrahiert aus den Rechnungen sowohl Kopfdaten und Fussdaten als auch Positionsdaten aus Tabellen beliebigen Umfangs. Die relevanten Belegdaten werden geprüft und anschliessend revisionssicher an nachgelagerte ERP- oder Workflow-Systeme übergeben.

 





smart INVOICE SAP

Standardprodukt zur Verarbeitung des gesamten Rechnungseingangs in SAP

Die schnelle und korrekte Erfassung in Papierform oder elektronisch eingehender Rechnungen ist notwendige Voraussetzung für eine effiziente und kostensparende Rechnungsverarbeitung in Ihrem SAP-System. Unser universeller Rechnungsleser für Ihr SAP-System verarbeitet unsortierte, beliebig gemischte Rechnungen und Gutschriften ohne Systemanpassungen oder vorheriges Training automatisch.

 

smart INVOICE SAP extrahiert aus den Rechnungen sowohl Kopfdaten und Fussaten als auch Positionsdaten aus Tabellen beliebigen Umfangs. Die relevanten Belegdaten werden sowohl gegen die Stamm- als auch gegen die Bewegungsdaten in SAP geprüft und anschliessnd revisionssicher in SAP archiviert.

 





smart ORDER

Standardprodukt zur automatisierten Verarbeitung von Bestellungen

 

Die schnelle und korrekte Verarbeitung von Bestellungen bildet die Grundlage für ein effizientes Bestell- und Auftragswesen. Unser Standardprodukt smart ORDER bietet eine universelle Bestellverarbeitung ohne vorheriges Customizing. Dadurch können auch Bestellungen von neuen, bisher unbekannten Kunden ohne explizites Customizing schnell und effizient verarbeitet werden. 

 

Alle Informationen aus eingehenden Bestellungen werden schnell und vollständig erfasst. Kopfdaten wie Besteller, Bestellnummer, Bestelldatum, Warenempfänger, Rechnungsempfänger etc. und Bestellpositionen inklusive Positionsnummer, Artikel, Menge, Liefertermin etc. stehen der nachfolgenden Bearbeitung qualitätsgesichert zur Verfügung. smart ORDER ermöglicht eine kundenspezifische Steuerung der zu extrahierenden Positionen und bietet somit trotz des universellen Ansatzes eine höchstmögliche Flexibilität.

 

 





Beschwerdemanagement

Standardprodukt zur automatisierten Klassifizierung und Zuordnung

 

Ein Spezialfall der Eingangsbearbeitung ist das automatische erkennen, ob eine Nachricht einen Beschwerde-Charakter hat. Wenn dies bereits beim Eingang erkannt wird, können die entsprechenden Nachrichten direkt den richtigen Personen/Rollen zugewiesen werden. Ein gutes Beschwerdemanagement stellt sicher, dass die Kundenanliegen rasch und professionell bearbeitet werden können.