Gruppenkompetenz...


Dokumentenmanagement-/Archivierung- und Prozess Kompetenz...


Technologie Kompetenz...



Wer ist die KINETIC ag

 

Wenn ein Lösungsanbieter in seinem Bereich innovativ und erfolgreich sein will, muss er den Markt und dessen Bedürfnisse verfolgen und die Ziele der Kunden verstehen.  Er darf nicht den bereits bestehenden Lösungen folgen, sondern muss diese laufend mit dem aktuellen und stabilen Technologiestand aktualisieren. Die Neuerungen müssen in die Lösungen einfliessen. Der Lösungsanbieter muss mit eigenen Ideen und Umsetzungen den Weg bestimmen.

 

Die KINETIC ag steht seit 1991 und somit über 25 Jahren im Bereich des Dokumentenmanagementes für ihre Kunden im Einsatz. Sie pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten und Herstellern. Dank dem praxisorientierten Know-How in der Umsetzung und Implementation von Dokumentenmanagementlösungen, den ausgezeichneten Basisprodukten unserer Lieferanten und einem kompetenten Entwicklung- und Beratungsteam, ist es uns möglich, laufend neue oder verbesserte Lösungen anzubieten.

 

Basis unserer Lösungen ist das Universalarchiv der windream GmbH. Dieses bietet alles was man im Archiv- und Dokumentenmanagementbereich erwartet. Seit über 15 Jahren prägen eine intensive Geschäftsbeziehung unsere Zusammenarbeit. Wir setzen windream nicht nur in unseren Projekten und Lösungen ein, sondern betreuen auch die Firmen, die als unsere Partner, eigene windream Projekte akquirieren und umsetzen. Dies für die Schweiz und Liechtenstein

 

Unser Credo ist, alles was wir anbieten, wollen wir selbst beherrschen und aus eigener Erfahrung kennen. Dies und die über 25. jährige Erfahrung im Dokumentenmanagement ist das Fundament, dass wir diesem Anspruch nachkommen können und so in die Lage versetzt werden, Lösungen anzubieten, die nachweislich einen Nutzen für die Organisation und einen Praxisgerechten Bezug erbringen.

 

Wir betreuen heute Kunden aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichen grössen (5 bis über 1000 Mitarbeitende). 

 

Alles aus einer Hand ist unser Motto vom Vertrieb über die technisch- organisatorische Konzeption, die Implementation, Übernahme des Betriebs sowie Support und Wartung.

 

Innerhalb der beelk Gruppe stehen über 110 Mitarbeitende in vier Kompetenzbereich für unsere Kunden und Projektaufgaben zur Verfügung.

  • Dokumentenmanagement, Archivierung, Rechnugsfreigabeworkflow, Akten-/Dossiermanagement und Lösungsentwicklung
  • Printservices und Workplace Management
  • IT-Services, Rechenzentrumsbetrieb (Hosting, Cloud, ...), Staging und Rollaut
  • Branchenlösung für das Automobil und Garagen Gewerbe

Wenn Sie Fragen zur Firma haben oder interessiert an unserem Produktportfolio sind, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Sie finden auf dieser Seite alle wichtigen Kontaktinformationen.

 

 

Daniel Lütold, Geschäftsführer

 

 

Lenzburg/Zug, 2018

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.